Warenkorb anzeigen

Katharina Keller

Certified Consultant

+491722122558
katharina.2006@web.de

Meine Story

In den Herbstferien 2021 besuchten meine Familie und ich Freunde in Bayern. Jedes Mal wenn wir "nach Hause" kamen, roch es so herrlich und ich dachte, was für ein geiles Putzmittel.
Weit daneben, denn als ich am Abend alle Lichter ausmachen wollte, stieß ich an eine Lampe und kippte mir den ganzen Wachs über meine Hand.
Was für eine Sauerei, aber es tat nicht weh, es war warm, aber nicht heiß. Keine Rötung, keine Blase, nichts.
Was war das??
Scentsy hatte mich gefunden und sofort gefangen genommen.
Am nächsten Tag fuhren wir kurz entschlossen zur Beraterin meiner Freundin, um den Duftkoffer zu holen und was soll ich sagen, selbst mein Mann war geflasht.
Schwupps, war die erste Bestellung geschrieben.
Einen Monat später, es war Zeit für die nächste Bestellung, fragte mich die liebe Yvonne Humpert, ob ich nicht selbst Beraterin werden möchte und mit dieser großen Bestellung starten mag.
Eine Nacht drüber geschlafen, langer Quatsch mit dem Falmilienrat und dann ein :
"Ach ja, ich kann es ja mal probieren!"
Nun ein halbes Jahr später, ist aus dem ach ja ein ganz klares JA! geworden.
Die Produkte von Scentsy und das Miteinander bei Scentsy sind so toll und wer sie einmal kennengelernt hat, wird sie auf keinen Fall mehr missen wollen.
Eure Katha von
Riechbar.Scentsy.de

Was wird in meinem Haus erwärmt